Thursday 21 September 2017

Einfach Forex Swing Trading System


Beste Trading System für Swing Trader Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 14 Beiträge Ich bin mit einem Demo-Konto. Ich bin überwältigt von der Vielfalt der Handelssysteme. Bitte ich war nur fragen, ob jemand kann mir sagen, die besten und einfachsten Handelssystem für eine Swing Trader. Ich möchte ein Handelssystem, das leicht zu verstehen ist. Ich brauche ein Handelssystem, das etwa 30 - 50 pro Tag erzeugen wird. Ich möchte die Trading-System auf meinem Demo-Konto für einen Monat versuchen, bevor es zu leben. Bitte zähle ich auf dich. Vielen Dank. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 40 Beiträge Jetzt online Ich denke, youll finden, dass die meisten Händler definieren einen Swing-Handel als eine dauerhafte 2-5 Tage, aber youre definieren Sie Ihre Gewinnziel auf einer täglichen Basis. Wenn Sie dies tun, können Sie negativ auf Intra-Day-Abschwünge, die Swing-Handel begegnen kann, die wahrscheinlich selbst zu besiegen (Ausstieg zu früh) sein. Ich denke, youll finden 30-50 Pip täglich bewegt sich in den meisten der Majors ist ziemlich einfach, so können Sie sich neu definieren Sie sich als ein Tag Trader anstatt ein Swing Trader. Hinweis Ich sagte, die Züge sind einfach, sie zu erfassen ist eine andere Sache. Ein Thread hier scheint zu spielen gut und ist sehr einfach zu handeln ist die High Low 8 Stunden Handel, die eine Day-Trading-Technik ist. Eines der einfachsten Systeme, auf das Sie aufbauen können, ist ein gleitender Durchschnitt. Für Swing-Handel versuchen Sie etwas wie ein 510-Periode einfache gleitende durchschnittliche Crossover auf einem Tages-Chart und ein 15 oder 30 Minuten-Diagramm. Wenn die gleitenden mittleren Linien auf dem Tagesdiagramm kreuzen, würde dies eine mögliche Richtungsänderung signalisieren. Dann wieder auf die 15-oder 30-Minuten-Chart für einen präziseren Einstieg wieder auf der Grundlage der gleitenden Durchschnittswerte Kreuzung in der gleichen Richtung wie die tägliche. Ich persönlich benutze nur eine MA. Ich habe versucht Stochastik, MACD, CCI, RSA, etc. und haben immer zurück zu den einfachsten, die MA. Ich verwende auch tägliche Pivotpunkte, um mich zu führen. Wenn Im lang und der Preis herauf gegen einen Widerstandpendelpunkt kommt, vermutlich vermutlich verkleinern auf diesem Niveau. Gleiches für kurze Unterstützung. Traurig habe ich nicht genügend Zeit righ jetzt, um in mehr Detail zu gehen, aber ich denke, wenn Sie gerade anfangen mit einem SMA, youll in die richtige Richtung gezeigt werden. Ich denke, youll finden, dass die meisten Händler definieren einen Swing-Handel als eine dauerhafte 2-5 Tage, aber youre definieren Sie Ihre Gewinn-Ziel auf einer täglichen Basis. Wenn Sie dies tun, können Sie negativ auf Intra-Day-Abschwünge, die Swing-Handel begegnen kann, die wahrscheinlich selbst zu besiegen (Ausstieg zu früh) sein. Ich denke, youll finden 30-50 Pip täglich bewegt sich in den meisten der Majors ist ziemlich einfach, so können Sie sich neu definieren Sie sich als ein Tag Trader anstatt ein Swing Trader. Hinweis Ich sagte, die Züge sind einfach, sie zu erfassen ist eine andere Sache. Ein Thread hier scheint zu spielen gut und ist sehr einfach zu handeln ist die High Low 8 Stunden Handel, die eine Day-Trading-Technik ist. Eines der einfachsten Systeme, auf denen Sie aufbauen können, ist ein gleitender Durchschnitt. Für Swing-Handel versuchen Sie etwas wie ein 510-Periode einfache gleitende durchschnittliche Crossover auf einem Tages-Chart und ein 15 oder 30 Minuten-Diagramm. Wenn die gleitenden mittleren Linien auf dem Tagesdiagramm kreuzen, würde dies eine mögliche Richtungsänderung signalisieren. Dann wieder auf die 15-oder 30-Minuten-Chart für einen präziseren Einstieg wieder auf der Grundlage der gleitenden Durchschnittswerte Kreuzung in der gleichen Richtung wie die tägliche. Ich persönlich benutze nur eine MA. Ich habe versucht Stochastik, MACD, CCI, RSA, etc. und haben immer zurück zu den einfachsten, die MA. Ich verwende auch tägliche Pivotpunkte, um mich zu führen. Wenn Im lang und der Preis herauf gegen einen Widerstandpendelpunkt kommt, vermutlich vermutlich verkleinern auf diesem Niveau. Gleiches für kurze Unterstützung. Traurig habe ich nicht genügend Zeit righ jetzt, um in mehr Detail zu gehen, aber ich denke, wenn Sie gerade anfangen mit einem SMA, youll in die richtige Richtung gezeigt werden. Ich laufe ein Demokonto. Ich bin überwältigt von der Vielfalt der Handelssysteme. Bitte ich war nur fragen, ob jemand kann mir sagen, die besten und einfachsten Handelssystem für eine Swing Trader. Ich möchte ein Handelssystem, das leicht zu verstehen ist. Ich brauche ein Handelssystem, das etwa 30 - 50 pro Tag erzeugen wird. Ich möchte die Trading-System auf meinem Demo-Konto für einen Monat versuchen, bevor es zu leben. Bitte zähle ich auf dich. Vielen Dank. Sie sollten Demo für mindestens 3-6 Monate und dann üben mit einem sehr kleinen Micro - Lot - AccountDie Simple Swing Trading - Strategie Die Simple Swing Trading Strategie ist eine der Trading Strategien, die dem Trend Und so lange wie auch kurz auf EOD (Ende des Tages) Basis gehandelt werden kann. Die Strategie wird bewusst einfach gehalten werden. JETZT IN MEIN GOLD 8211 ZERTIFIKAT INVESTIEREN (ber 90 GEWINN im letzten Jahr). Der grte Teil der Arbeit auf dem tigen Screening der Aktien. Sobald ein Handel erffnet wird, wird nur wenige Minuten zur Kontrolle der Position bentigt. Diese Tradingstrategie ist auch sehr fr den richtigen Tag. Es wird ein Bündnis für die Zukunft sein. Hier ist die Auswahl der besten Trading Strategie in Frage kommenden Aktien. JETZT IN MEIN GOLD 8211 ZERTIFIKAT INVESTIEREN (ab 90 GEWINN im letzten Jahr). Als Basiseinstellung benutz wir Candlesticks. Wir haben die EOD-Chart noch die folgenden 3 Indikatoren hinzugefügt: MA (10), EMA (30) und MA (200). MA steht für Moving Average und EMA fr Exponential Moving Average. Unsere Aufgabe ist auf verschiedenen Wegen. Je mehr Aktien angeschaut werden, desto lnger dauert der Prozess. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit eindeutig. Zu beginnen, ich den Aktien des SampP500 anzuschauen. Der Schwerpunkt liegt hier auch auf Aktien aus den USA. Natrlich knnen auch deutsche Aktien als Schwerpunkt ausgewhlt werden. JETZT IN MEIN GOLD 8211 ZERTIFIKAT INVESTIEREN (ab 90 GEWINN im letzten Jahr) Wie genau sieht das Setup aus Schritt 1 8211 die Basis Zunchst einmal nach langem oder kurzem Suchen suchen. Um das festzustellen,. Als Basisregel vergoldet: Wenn beim SampP500 gestern zum Schlukurs der MA (10) ber dem EMA (30) ist, dann gehen wir nur Longpositionen ein. Bitte beachten Sie:. Fr Shortpositionen vergoldet die Vorgehensweise spiegelverkehrt. Auch um das zu verdeutlichen: wenn beim SampP500 gestern zum Schlukurs der MA (10) unter dem EMA (30) ist, dann gehen wir nur nur kurzpositionen ein. (Bild 1.0) Der MA (10) beim SampP500 zum Schlukurs von gestern ist das EMA (30). Das sagt uns, dass wir nur nach Longeinstiegen suchen. JETZT IN MEIN GOLD 8211 ZERTIFIKAT INVESTIEREN (nach 90 GEWINN im letzten Jahr) Schritt 2 die Suche nach Setups Alle erfolgreichen Trading Strategien brauchen ein Setup: Wir haben uns für die Charts der SampP500 registriert. Wir suchen, wie im ersten Schritt, nach Longpositionen. Wie kommt es, dass es nicht so ist?. Am Anfang ist das etwas schwierig, aber es wird mit jedem betrachteten Chart besser, versprochen Um es wieder einfach zu halten: Permalink here (line 321) MA (200). Unabhngig vom exakten Einstiegs-Setup schauen. Beispiel 1: Diese Grafik von unserem Longeinstieg interessant (Bild 2.0) Ja, weil MA (10) gt EMA (30) und beide gt MA (200) Beispiel 2: Diese Grafik von unserem Longeinstieg interessant (Bild 3.0) Ja, weil MA (10) gt EMA (30) und beide gt MA (200) Beispiel 3: Ist diese Karte von unserem Longeinstieg interessant (Bild 4.0) Nein, weil MA (10) lt EMA (30) Ich glaube es wird klar, wonach wir Schauen, oder wenn ein Chart wie in Bild 4.0 auf unserem Monitor erscheint, dann gehen wir direkt zum nchsten Chart. Mit etwas Training und Erfahrung wird immer einfacher und schneller. Um es euch etwas einfacher zu machen, findet ihr hier im Blog tglich die Watchlist und Tradingsignale. JETZT IN MEIN GOLD 8211 ZERTIFIKAT INVESTIEREN (ab 90 GEWINN im letzten Jahr) Schritt 3 der Einstieg Jetzt zum eigentlichen Einstieg in den Handel. Wir wissen, dass der MA (10) gt EMA (30) und beide gt MA (200) sein mssen, nun kommt noch die Tageskerze hinzu. Unser Setup entsteht, sobald der Preis der Aktie sich im Bereich zwischen MA (10) und EMA (30) befindet und dort einen Boden bildet. Whrend wir durch unsere Charts blttern und nach Setups suchen, finden wir folgendes perfekte Setup (Bild 5.0) gt EMA (30) gt MA (200) ist. Der Trend folgt aus der Zeit vom Oktober 2010 bis Mai 2011. Wichtig ist, dass der Kurs der Aktie immer wieder in Richtung EMA (30) fllt, um von dort aus wieder anzuschließen. Diese Abkürzung bezieht sich auf die EMA (30). Wir schauen uns das genauer an (Bild 6.0) Das Geheimnis des Einstiegs zwinker: Wir sehen, das mit dem Kerze in den Bereich zwischen MA (10) und EMA (30) eintritt. Danach suchen wir. Wir brauchen mindestens 2 Kerzen mit einem niedrigeren Tageshchstkurs und einem niederigeren Tagestiefstkurs. Hier bilden die Kerzen 1, 3 und 4 genau dieses Muster aus, die Kerze 2 passt ins Gesamtbild des Verlaufs. Wir suchen nach einem Umkehrpunkt dieses kurzfristigen Abwrtstrends innerhalb des Bereichs von MA (10) und EMA (30). Dies ist eine Übersetzung des englischen Originaltextes des Artikels, der hier heruntergeladen werden kann. Der Einstieg in die Position erfolgt nun zum Erffnungskurs des nchsten Handelstages. Der Stopploss wird unter dem Tagestief von Kerze 4 gesetzt. Die Beschrnkung auf die Tagesschlukurse macht Swingtrading von Berufsttige so interessant. Die Kurse der Aktien mssen nicht stndig beobachtet werden. Schritt 4 erfolgreich Traden, Moneymanagement Wie geht das? Schauen wir uns nochmal auf das Bild 6.0 Um unsere Positionsgrenze zu bestimmen, berechnen wir die Differenz zwischen unserem Einstiegskurs (schwarzer Pfeil) und unserem StoppLoss-Kurs (blauer Pfeil). 10.000 Euro, der Einstiegspreis 12 Euro und unser StoppLoss bei 10 Euro. Ich zögere nicht mehr. In diesem Fall wren das 200 Euro. Unser Verlustrisiko pro Aktie ist 2 Euro (12 Euro-10 Euro). Wir knnen auch 100 Aktien zum Preis von 12 Euro kaufen, das sind 1200 Euro und die StoppLoss wird bei 10 Euro. Unser Risiko pro Aktie (in diesem Fall 2 Euro) nennen wir 1R (isk). Schritt für Schritt. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "errichten" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Aber wie kommen wir jetzt wieder raus Der Einstieg ist relativ einfach, schwierig wird es beim Ausstieg, denn nun unsere Emotionen einsetzen. Wir wollen natrlich so viel Geld gewinnen. Wir mssen uns auch eine Ausstiegsstrategie formulieren. Wir erinnern uns. Zunchst einmal machen wir 1R riskieren auch mindestens 1R gewinnen. Wir haben die Hlfte unsere Position, wenn der Preis der Aktie den Einstiegspreis plus 1.5R erreicht. Der StoppLoss der restlichen Position kommt dann auf Einstiegspreis plus 0.5R Um zu unserem Beispiel zu bleiben: 1R ist 2 Euro. Der Einstiegspreis betrug 12 Euro. Das bedeutet, dass unsere Position (50 Aktien), wenn der Preis der Aktie 15 Euro erreicht (12 Euro 1,52 Euro). Den StoppLoss fr die brigen 50 Aktien setzen wir jetzt auf 13 Euro (12 Euro 0,52 Euro). Selbst wenn der Kurs der Aktie nach dem Erreichen der 15 Euro jetzt wieder auf 13 Euro zurckfllt, um den StoppLoss-Kurs zu treffen, haben wir einen Gewinn von 1R oder in unserem Beispiel 200 Euro realisiert. War aber, wenn der Kurs der Aktie weiter steigt, nachdem er die 15 Euro erreicht hat. Das wre natrlich wnschenswert, wrden wir noch mehr Geld verdienen. Wieviel mehr Und was machten wir mit dem StoppLoss-Kurs Um es weiter einfach zu halten und unsere Emotionen auch weiterhin aus dem Handel herauszuhalten: Bei jedem weiteren Anstieg des Kurses um 1R wird der StoppLoss um 1 R nachgezogen. Zur Verdeutlichung: Wir haben noch unsere Hlfte der Position Brig, da der Kurs 15 Euro hat und wir die Hlfte unsere Position verkauft haben. Der StoppLoss liegt bei 13 Euro. 1 R ist weiterhin 2 Euro Wir schauen nun auf jeden Tagesschluß ob der Kurs (auch zwischenzeitlich) 17 Euro hat hat. Ist das der Fall, so wird der StoppLoss auf 15 Euro nachgezogen. Sollte der Kurs 19 Euro zu gewinnen, folgen wir mit dem StoppLoss auf 17 Euro usw. Der StoppLoss wird NIEMALS nach unten verschoben. Das Ende unseres Trades wird durch das Auslsen des StoppLoss bestimmt. Zustzliche Regeln der Simple-Swing-Trading-Strategie (Substantiv, weiblich) Weitere Übersetzungen auf der nächsten Seite: Des Tages vor der Verffentlichung geschlossen. Wir haben maximal 3 Positionen zur gleichen Zeit erffnet. Eine Position, deren Stellungnahme in diesem Fall nicht als eine dieser Positionen gilt. Es ist nicht schlimm, wenn wir keine Position halten. Das kommt hufig vor und keine Position ist auch eine Position, wir halten dann nmlich unser Geld JETZT IN MEIN GOLD 8211 ZERTIFIKAT INVESTIEREN (ber 90 GEWINN im letzten Jahr) Anmerkung: Bei der Berechnung der Beispieltrades habe ich, um die Berechnungen einfach zu Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Wenn ihr Fragen zur Simple Swing Trading. JETZT IN MEIN GOLD 8211 ZERTIFIKAT INVESTIEREN (ber 90 GEWINN im letzten Jahr) Seit 1997 Erfahrung mit der fundamentalen Analyse von Aktien und der Charttechnik. Fasziniert von Strategien rund um die Aktienhandel, der Psychologie des Tradens und dem Zusammenspiel von Setup, Timing, Risk - und Moneymanagement. Hallo Markus Danke für Deinen Blog. Ich bin noch recht neu im Trading 8211 suche vorwiegend Aktien-Swing-Strategien. Fragen: 8211 Hast Du siehst du siehst du, warum hast du das noch nicht getan? Tun oder) Danke amp besten Gruss Ingo Mark fr Simple Swing Trading sagt: Hallo Ingo, danke für deinen Kommentar. Ein Backtest muss ich mal programmieren (wenn ich herausgefunden habe, wie ich die Strategie dafr programmiere) Das Wikifolio war als Begleitung der Swing Trading Strategie gedacht, aber kann ich im Wikifolio die Shorttrades nicht nachvollziehen und ausserdem sind die meisten Aktien im Wikifolio nicht handelbar. Darum geht es nicht mehr. Viel Gre Mark Danke für Deine Auseinandersetzung Hast Du eine Auswertung zum Vorwärts-Test Deiner Strategie Mittlerweils mssten da doch einige Daten aus Deinem Zeitschrift verfgbar sein oder (30) stehen und beide unter dem MA (50). Vielen Dank Lukas Hab mich schon mehrfach angemeldet, bekomme aber nie ein Update. Hallo Tim, im Moment ist es auch ruhig, war der Newsletter. Das liegt daran, dass der Leser schontellen soll. Ein tglicher Newsletter, der nur die Beiträge des Blogs wiederholt, geht den meisten Abonnenten bei der Masse eine E-Mail, die wir alle heutzutage bekommen auf die Nerven. Hier kommt die Watchlist und Trades ja auf Tagesschlukursbasis ausgelegt und zustzlich zum Blog auf Twitter und Facebook geteilt werden. Eine zustzliche Information via Newsletter schien mir ein wenig 8222spam-artig8220. Ich freue mich darauf. Falls gewnscht wird, wird das selbstverstndlich auch kein Problem.

No comments:

Post a Comment