Friday 24 November 2017

Fxopen Forex Broker


FXOpen FXOpen Markets Limited, ein Unternehmen registriert in Nevis unter der Firma Nr. C 42235. FXOpen ist ein Mitglied der Financial Commission. FXOpen AU Pty Ltd. eine von der Australian Securities Amp Investments Commission (ASIC) zugelassene und regulierte Gesellschaft. AFSL 412871 ndash ABN 61 143 678 719. FXOpen Ltd. ist eine in England und Wales unter der Firmennummer 07273392 eingetragene Gesellschaft und wird von der Financial Conduct Authority (zuvor Finanzdienstleistungsbehörde) unter der FCA-Unternehmensnummer 579202 zugelassen und beaufsichtigt Einzahlung 10 Bonus für STP-Konten - 1 Bonus - offene Micro-Konto und Einzahlung 1 - ForexCup Trading Contest Bonus (der Gewinn in dem Wettbewerb Demo-Konto gemacht) Micro (Cent) Konto: Mindesteinlage: 1 Minimum Losgröße: 1: 500 Traders Rezensionen für FXOpen Bewertung hinzufügen VORSICHT FÜR ALLE OPERATOREN, STOLE MY MONEY m FXOpen Client, und Im mit einem Problem. Ich arbeite in Brasilien. Ich habe einen Überweisungsort, um FXOpen Rechnung zu tragen. Geld aus meinem Konto, und FXOpen nicht in meinem Trading-Konto gutgeschrieben. Und das Geld nicht auf mein Konto zurückgegeben wird, hat bereits mehrere Tage. Und keine Lösung, und ich antworte nicht E-Mails. Forderung nach Befriedigung, offene förmliche Beschwerde im zuständigen Organ und erforderlichenfalls Strafverfahren gegen dieses Unternehmen. Ive versuchte viele Weisen, aber kehrte nicht mein Geld alle Bediener, Sorgfalt über diese Firma wo sind Sie fromCAUTION ZU ALLEN OPERATOREN m FXOpen Klient, und Im, das ein Problem hat. Ich arbeite in Brasilien. Ich habe einen Überweisungsort, um FXOpen Rechnung zu tragen. Geld aus meinem Konto, und FXOpen nicht in meinem Trading-Konto gutgeschrieben. Und das Geld nicht auf mein Konto zurückgegeben wird, hat bereits mehrere Tage. Und keine Lösung, und ich antworte nicht E-Mails. Forderung nach Befriedigung, offene förmliche Beschwerde im zuständigen Organ und erforderlichenfalls Strafverfahren gegen dieses Unternehmen. Ive versucht viele Möglichkeiten, aber nicht zurückgegeben mein Geld alle Betreiber, Pflege über diese Firma Sandro Rogrio 05172013 FXopen hat Spike in einigen der NZD verwandte Paare heute (18. April), die nicht in anderen Brokern gesehen wird. Sie baten mich, eine E-Mail an den Chefhändler zu schicken, um eine Entschädigung zu verlangen, wenn die Spike einen Verlust für meinen Handel verursacht hat. Nun, senden Sie einfach eine E-Mail an sie. Nun wartet auf ihre Antwort. Will up u Jungs auf die Ergebnisse Joe, Malaysia 04182011 die cabinet. fxopen amp home page DOWN für 2 Tage. Das ist lächerlich Amp-Schande des Maklers. KEEP ON DOWN DOWN. Wahrscheinlich ihre IT-Leute schlafen amp die mgmt nie sorgfältig halten Track auf Server-Ausfallzeit amp bestrafen ihre IT-Leute für den Rückstand in der Wiederherstellung dieser Ausfall. Keine tägliche Bestätigungs-E-Mail in dieser Woche hatte gesendet worden, nicht sicher what039s der Betrug das Unternehmen zu spielen .. Es scheint mir, dass FXOpen nicht wollen, geben keine Gewinne an Kunden. Was ich in den letzten 6 Monaten verdient habe, liegt an meiner harten Arbeit amp sein mein Geld, nicht deines. Ich verdreifachte meine Balance mit dieser Zeit. Aber die Tatsache, dass meine Balance war fast unberührt aufgrund der Feb-Vorfall, (ich hatte Glück). Dies machte sie eifersüchtig. Sie wollen Geld von ihren Kunden nehmen und zeigen diese Ursache amp ihre Trick didn039t Arbeit für mich. Dann entfernte FXOpen meine Saldo-Einstellung. Sie haben kein Recht, unfair mit anderen Geld spielen. Sie können durch meine ac vor und nach diesem Vorfall gehen. Ich wünschte, ich könnte meine AC Proofs hier, um andere zu zeigen. Was auch immer gute Sache ist, bin ich nicht mehr mit FXOpen und würde raten, um für regulierte Gutmakler zu gehen. Ihr Konto wurde überprüft und die Anpassung wurde als richtig erkannt. Der Händler riet mir, dass Sie ungerecht aus dem Server-Fehler vor kurzem auf Server 1, die es notwendig, um Anpassungen vorgenommen hatte profitiert. Andere, die Verluste aus dem Server-Fehler hatten ihre Verluste entfernt, so im Gleichgewicht, haben wir in einer fairen und sogar übergeben, um alle betroffenen Beträge zu korrigieren. Deb, was auch Sie nicht zu erwähnen ist, dass Sie in der Tat DOUBLED Ihr Konto und WITHDREW die Gewinne ERFOLGREICH. Ist das ein Betrug für Sie, nur um zu aktualisieren, war es 3 Tage seit ich eine E-Mail an Jafar Calley mit Beweis, noch keine Ans. Das ist, wie sie (cheat) mit Kunden umgehen. Der Grund, warum ich meine Erfahrung mit FXopen hier, weil niemand in ihrer Website über ihre Betrug beschweren können, entfernen sie diese Beiträge und verboten ac. Ich weiß, es gibt viele Händler da draußen scammed von FXOpen, die don039t wollen, um es im Web zu diskutieren. So bin ich hier, damit Sie wissen, FXOpen Scam. Deb - Kanada: Ich habe Ihr Konto erneut überprüft. Bitte mailen Sie mir jafar. calleyfxopen. org Mark - USA: Sie haben Beweise Bitte mailen Sie mir jafar. calleyfxopen. org hansdefretes - Indonesien: Fragen Sie Ihre quotfriendquot mich zu kontaktieren jafar. calleyfxopen. org Jeder muss erkennen, dass es hilft, wenn Sie mit dem kommunizieren Unternehmen vor der Entsendung Ihrer Probleme auf einem Review-Website :) Ich stimme mit Ihnen deb (Kanada). They039re rob die Kunden Geld, wenn auch auf dem Server. It039s wirklich lächerlich Der Freund von mir zeigte mir alle Beweise, dass sein Konto Verlust von 20 nach dem Server wiederhergestellt. Hüten Sie sich vor diesem Makler. Ich schreibe wieder, um Ihnen mitzuteilen, dass FXOpen meine Balance 20 verringert hat, die am 9. Februar nicht betroffen war. Ich habe alle Beweise zu zeigen. Wenn Sie (FXOpen) nicht ein Betrug, wie Sie behaupten wollen, gehen durch meine AC 299672, manuell zu berechnen, werden Sie sehen, wie ich betrogen worden sind. 1. Sie entfernten gleichen Betrag Geld ohne vorherige Ankündigung. 2. Dann haben sie das gleiche Geld mit Kündigung entfernt. Also entfernten sie mein Geld. Hüten Sie sich vor ihnen. Dies die Mail bekam ich nach 11days. Ihr Konto sollte heute angepasst werden. Überprüfen Sie bitte Ihren Kontoverlauf im Meta Trader 4 und sehen Sie, ob Anpassungen vorgenommen wurden. Die Anpassungen, die in Ihrem Fall gemacht werden sollten 22366588 -4741,24, trade 22366553 -966,76 Bitte bestätigen Sie, dass Sie diese Anpassungen in Ihrem Kontoverlauf gesehen haben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren (supportfxopen) oder FXOpen Live Chat nutzen, um sofortige Hilfe zu erhalten. Livesupport. fxopenChat. aspx Mit freundlichen Grüssen, FXOpen Support Team Ich bin froh, zu hören, was Sie schreiben, aber ich Müssen etwas erklären. Wir hatten Server-Real-1 Probleme aufgrund von Software-Fehlfunktion, die alles Datum für 2 Handelstage zerstört, aber wir garantierten, dass alle Konten auf die vorherigen Salden (8. Februar) wiederhergestellt werden. Diese Art von Fehlfunktion mit Server 1 geschah zum ersten Mal in unserer ganzen Geschichte und wir bedauern das. Wenn Sie immer noch denken, dass unsere Händler etwas falsch gemacht haben, können Sie in unserem öffentlichen Forum schreiben und wir können in der Öffentlichkeit diskutieren und reparieren, wenn irgendein Fehler von unserer Seite gemacht wurde. FXOPEN sie sind die besten für mich Ich vervierfachte mein Konto in einer Woche und sie zahlten meine Erträge, ich habe sie seit 2005 verwendet, ihre Plattform akzeptiert meine Trading-Systeme und das ist gut, ich ließ meinen Job und ging in Vollzeit-Trading, Sie sind sehr gut. Immer Sice Handel mit ihnen war süß. Handel heute zurückziehen tomoorow. Sehr schnell. FXOpen ist ein reiner Betrug, den ich realisiert habe, nachdem ich 6 Monate mit ihnen verbracht habe. Sie Trick Sie, wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen. Sie zeigen manchmal Netzwerkproblem, Sie Geld zu verlieren. Zum ersten Mal dachte ich, sie sind gut, wie Sie Geld schnell abheben können. Über die Zeit, die ich hinterlegte und baute meine Balance. Nach 5 Monaten Lernen begann ich schnell Geld zu verdienen. Jetzt zeigten sie mir ihr wirkliches Gesicht. Letzte 9. Februar 2011 sie shutdown eines ihrer Server und machte die Kunden Geld verlieren. Nach einem Tag sagte es, es sei Kraft Majuere und meine profitable Geschäfte gelöscht und hielt die mit Verlust. Sie restaurierten Handelsposition, die älter als 2 Tage ist. In diesem Prozess nahmen sie 600 von zwei meiner Konten weg. Ich schickte sie, aber sie didn0t stören, um jede meiner E-Mails zu beantworten. Als ich ging, um zu leben Chat, sagten sie mir, Kontakt mit dealer1 amp gab mir lahm Ausreden. Sie können sie nicht anrufen, weil sie don039t haben keine Telefonnummer. Nächste 2 Tage nahmen sie 100 mehr Sprichwort, dass sie meine balance. When, die ich überprüfte alle meine Transaktionshistorie amp manuell berechnet meine Balance in Excel, fand ich einen anderen Betrug über ihre Berechnungen. Es sollte 400 mehr in meinem Konto, die fehlte . Wieder schickte ich wieder keine Antwort. Nun, nach 6 Monaten mit ihnen habe ich 169 und alle Gewinne weg. Meine gesamte Anzahlung war 350. Also, wenn Sie don039t wollen Geld nicht mit ihnen gehen. Ich habe es in der harten Weise gelernt. Ich kann Ihnen alle meine Transaktionen mit ihnen zeigen. Heute 21feb-2011, nahm ich alle meine remianing von ihnen. FXOpen doesn039t haben keine Lizenz. Alle Lizenzen werden abgebrochen. Jetzt versuchen sie, AUS Lizenz zu bekommen. Ich habe mit ihnen für eine Weile, Demo-, Mikro - und ECN-Konto gehandelt. Hab das Forum auch benutzt. Sogar hatte Probleme mit meinem Konto (meine Schuld ganz) und sie schnell half mir, um es gerecht zu bekommen. So weit, und ich habe für sie beobachtet, habe ich noch nie ein Zeichen des Foulspiels mit diesem Makler in irgendeiner Eigenschaft gesehen. Sie halten ihre Server up-to-date und kann daher für diejenigen, die gelegentlich Hardcore-Scalping zu tun. Ihre Spreads sind so niedrig wie jeder elses für Market Maker-Konten. Und für ECN, habe ich wirklich mal gesehen, wenn die Ausbreitung LITERAL fast null war. Ich spreche unter .5 Pips. Ich habe auch nie Geld Probleme mit ihnen. Was kann ich sagen, anders als sie es machen, so dass ich ein gutes Einkommen durch Devisenhandel verdienen kann. FXOpen039s neue Lizenz mit der Australian Securities and Investments Commission hat abschließende Überprüfung Status erreicht und wird voraussichtlich genehmigt werden im Februar 2011 Sie können unsere Fortschritte bei www2.search. asic. gov. aucgi-bingfs010coriginflbamplicenceno392733amproletypeFBampcondsdateampcondstimeamprepno20ampa7ampa8ampa9ampa10ampa11ampa12ampa13ampstartdate überprüfen muss ich sagen, dass FXOpen ist an zweiter Stelle zu Nicht, Sein ein großer Vermittler, wenn Sie kleine Ablagerungen bilden möchten. Das Geld kann jederzeit zurückgezogen werden. Andere Makler don039t erlauben, die anfängliche Einzahlung vor einem Monat, nur die Gewinne zurückzuziehen, möchte ich 5 Sterne für KundenserviceWithdraw Verfahren geben. Nach bestätigter bekam ich meine Zahlung innerhalb 6hrs, das ist nicht gerade eine Zahlung, die mir meinen Respekt zu meiner Familie verdiente, jetzt ich das Hauptauge pops in meiner Familie, All das geschieht, nach dem Empfangen von Zahlungen von Fxopen. So zu mir Fxopen ist nicht nur ein Makler, Sein ein Teil meines Herzens. Siehe meine gesamten Reviews hier. forum. fxopenshowthread. phpt62608 mich und alle zusammen meinen Geist zu arbeiten und einige Pips zu gewinnen Berechnung Messerstecherei it039s nicht auf Butter, yep wusste, dass ich es, atleast gelingt ich einige nach 8 Trades gewinnen halten. In der Zwischenzeit habe ich einige Forum-Posting, wenn der Preis auf meine Handfläche kam, so dass ich wieder in den Handel aufgenommen. Nach der Gewinnung Cent, dachte ich, wenn ich eine Standard Ac haben, also warum nicht nach 2 Tagen Ich öffnete eine Standard Ac, und bin erfolgreich zu handeln innerhalb von min nach Einzahlung Geld von meinem AP. Bei früheren, ich habe vergessen, wirklich, wie hoursmins es dauerte meine erste Mikro Anzahlung in meinem Ac sehen, aber jetzt it039s Zeit zu erkennen, dass Wie schnell Fxopen039s interne System funktioniert, habe ich Fonds und haben innerhalb von Sekunden zu sehen. Bin froh zu sehen, wie schnell es ist, bin beeindruckt von sehen mein Geld innerhalb von ein paar Sekunden in meinem Std Ac. Tatsächlich. Ich didn039t haben jede Idee oder Phantasie, die wie viel ein Übersee Inc für ihre Kunden tun konnte, Aber ja, Fxopen macht es so gut. Fxopen039s Back-Office-Personal gewonnen Mein Respekt perfekt. A HUGE Dank Fxopen. Hallo an alle, ich möchte ein paar Worte über diese Firma. Ich habe beide, MarketMaker-Konto mit 20K. ECN mit 20K und ECN PAMM mit 5K mit FXOpen. 1) Angebote Ausführen ist viel besser auf ECN-Konten, ECN fast instant, MM (Market Maker) mehrere Sekunden, bekam mehrere Requotes während der Nachrichten, aber immer noch ok für MM. 2) Kann sehen mein Limit-Orders in der Stufe 2, sehr gutes Zeichen (schwer echte ECN auf MT) 3) Kaution extrem schnell zu finden ist, Rückzug zu meiner Bank während des Arbeitstages abgeschlossen war, ich denke, das ist gut, die meisten Unternehmen tun dies länger (für Ihre Informationen Ich hinterlegte 10K ersten, mehrere Trades und bestellt alle für den Rückzug, um diese Firma zu testen). Ich genieße sie im Moment gerade, especialy ECN Handel. Jeder kann meine Trading-Aktivität mit FXOpen ECN PAMM-Konto zu überprüfen, gehen Sie einfach zu FXOpen Forum und finden Sie GTR Power PAMM Thread. GTR, earnforex 11012009 Realer Handel mit fxOpen (gestartet am 11. August 2009). -118 Abgelegt 900 USD, dann meine Balance bis zu 236USD auf 2082009 - Alle wegen meines Fehlers für nicht geduldig genug. -268 Saldoaufstieg auf 429 wegen sorgfältigem Handel. Am selben Tag habe ich 400 gezahlt, um mein Kapital zu erhöhen. -238 FXOpen Kaution eine Top-20-Bonus im Wert von 50USD und meine Balance ist 1504 - 89 fxOpen hinterlegt 100 für 10-Lot-Bonus und meine Balance an diesem Tag ist 1399 wegen der falschen Eintrag. Es ist ok, mehrere Trades verloren. -259 höchsten Gewinn von 1352. Saldo 5802 -259 Erste Auszahlung 1K mit Liberty Reserve. Geld bereits in der Bank auf 269 Balance nach Entzug ist 5676. Hoffnung auf eine weitere 1K in wenigen Tagen zurückzuziehen. Fazit: Im Moment ist FxOpen ein guter Makler. Kaution schnell und zurückziehen in weniger als 24 Stunden. Mt4-Terminal ist gut, obwohl einige Verzögerung bei der Eingabe, Schließung und Auffrischung der Balance nach Abschluss der Trades. Hoffe ihr Admin wird in dieser Angelegenheit zu suchen. I039m mit Roboter die meiste Zeit, weil ich einen anderen Job zu tun haben. Für jetzt sind die Gewinne 400 bis 500 im Durchschnitt (natürlich einige Trades i 300 bis 500 verloren). Für alle Händler, tun Sie Ihre Geschäfte in Manieren. Vermeiden Sie Hedging und andere falsche Methoden, die Ihren Broker beenden wird Ihr Konto zu beenden. Hoffe, diese Bewertung hilft denen, die gerne ein Konto mit diesem Broker zu eröffnen. Für mich selbst ist FxOpen nicht ein Betrüger. Abdul Malek, earnforex 11012009 Ich bin aus Indien und wollte ein Konto bei Fxopen eröffnen, nachdem ich einige gute Bewertungen im Netz gesehen habe. Ich habe versucht zu fragen, über ein paar Zweifel aus dem Live-Chat, aber es funktioniert nicht. Es ist immer besetzt. Der erste authentische Schritt für ein Unternehmen ist, zumindest die Live-Chat arbeiten. Schlechte Behandlung wirklich i dont wissen, wie haben diese Jungs bekam gute Kritiken. Vermutlich Fälschung. Wie kann jeder Kontakt zu ihnen kommen in FXOpen ist wie kommen in meine familly. So viel Anreize für den Handel. Ich fühle mich überhäuft Nachdem ich meine ersten 100 hinterlegt, wurde mein Konto sofort mit anderen 25 Ich bin immer 25 für alle 100 Beiträge, die ich in jedem Bereich des Forums Und jetzt zusätzliche 50 für die bis zu 1000 Beiträge bekam ich gut 100 für die Herstellung 10 Viele akkumulative Handel Thats, warum ich 9 Bonus-Konten eröffnet, so dass ich konnte dieses Kunststück zu wiederholen. Sie ermöglichen bis zu 10 Bonus-Konten Kunden-Support Ausgezeichnete Einzahlungs-Auszahlungen Fast Victor, Earnforex 09122009 FXOpen kommt mit festen Spreads von 2 bis 4 Pips für die wichtigsten Währungspaare. Sie benötigen nur ein Minimum von 1 für ein Mikrokonto und 25 für ein Standardkonto, obwohl FXOpen empfiehlt, dass Sie mit 300-500 beginnen. Anfänger können ein kostenloses Demo-Konto eröffnen und innerhalb von 15 Sek. Beginnen, ein einfaches Anmeldeformular auszufüllen. Ich lebe seit mehr als einem Jahr mit FXOpen. Ihre Ausbreitung blieb auch in den volatilsten Perioden des vergangenen Jahres konstant. Alle meine vier Abhebungen wurden bezahlt. FXOpen ermöglicht auch die Verwendung von EA und kundenspezifischen technischen Indikatoren in MetaTrader. Ich empfehle diesen Makler. Meine einzige Kritik ist, dass sie keine direkte Kreditkartenfinanzierung unterstützen. Ich habe diese Broker auf forex-tsd forum. They sind professionelle in Probleme lösen und auch sie haben eine gute Website mit kostenloser Analyse, die nützlich für mich ist. Ich denke, es ist nett Makler für grüne Händler wie mich, weil sie Mikro-Konten unterstützen und haben sehr Schnelle Finanzdienstleistungen System also keine Notwendigkeit, Wochen zu warten, um Handel oder Ablagerung zu beginnen. Valdas, Earnforex 08272009 Ich stimme sehr mit u Gilberto. Ich habe 200 USD auf mein Forex-Konto übertragen. Genau wie ein Test. Dies geschah seit dem 15. Januar. Bis heute hat es nicht auf mein Trading-Konto reflektiert. Ich habe versucht, fxopen aber jedes Mal die Dame sagt, sie kann mich nicht hören, dann die Linie schneidet. Josef, Earnforex 08272009 Es gibt viele Broker auf dem Markt, als ich auf den Markt kam, begann ich mit Oanda, dem beliebtesten Broker in den USA. Making guten Geldhandel mit Oanda Ich dachte, ein weiteres Konto mit einigen anderen Broker mit Metatrader 4-Software zu öffnen. Einer meiner Freunde schlug mir von FXopen vor. Wenn ich im Internet über diesen Broker suchte, fand ich, dass es viele Kunden bereits und ihre Dienste sind ziemlich gut. Jetzt bin ich Handel mit beiden der Makler. Alfred, Earnforex 08272009 Ich war ziemlich erschrocken, mit FXOpen zu leben, entschied mich dafür, ihnen einen Versuch zu geben, aber zu meiner Überraschung war ihre Servergeschwindigkeit extrem super ungefähr 1 bis 2 Sekunden maximal, um meinen Handel auf ihren Server zu stellen, und das habe ich gemacht Ich habe nie Erfahrung sie gegen mich, ich bin ziemlich glücklich jetzt, dass endlich habe ich einen sehr guten Makler mit keinen Swap, billig verbreitet, erstaunliche Server-Geschwindigkeit bekommen. Vielen Dank fxopen, aber haben noch keine Rückzug noch, was auch immer eine künftige Erfahrung habe ich mit fxopen Ich werde immer wieder kommen und hier posten. FPA Mannschaft danken Ihnen sehr viel für diese Gelegenheit you039ve gegeben allen Händlern, die Art des Maklers zu kennen, die wir für unseren Handelserfolg benutzen können. Segun Akinbobola 08272009 Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. Der Goldpreis verzeichnete mehr als 30 Zunahme während der letzten Woche von 2016 und sammelte das gelbe Metall zu mehr als 1160 ein Unze, während Stiere Stärke gewinnen. Die technische Tendenz blieb auf lange Sicht bullisch, weil ein höheres Niveau in der jüngsten Rallye nach oben auf wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen. Technische Analyse hellip Das britische Pfund (GBP) erweiterte die Oppositionsbewegung gegen den US-Dollar (USD) am Freitag und erhöhte den Preis des Kabels auf mehr als 1.2250 nach der Veröffentlichung der ersten Jobless Claim News aus den USA. Die technische Bias bleibt kurzfristig bullisch, weil ein höheres Niveau in der jüngsten Rallye nach oben. Technische Hellip Während Bitcoin macht neue Multi-Jahres-Hochs, der Rest der Altcoin-Markt ist nicht so toll. Nach einer kurzen Pause am Anfang des Monats, ist Ether zurück zu neuen Tiefs auf einer täglichen Basis. Dash hat sich dem Verkaufspartner angeschlossen, indem er die wichtige Unterstützung bei 0,011 BTC unterbrach. Mehr hellip Der US-Dollar (USD) verlängerte die Abwärtsbewegung gegen den japanischen Yen (JPY) am Mittwoch und zog den Preis von USDJPY auf weniger als 117,50 nach der Veröffentlichung einiger wichtigen Wirtschaftsnachrichten. Die technische Bias bleibt aufgrund eines niedrigeren Hochs in der jüngsten Aufwärtsrallye bärisch. Technische Analyse Ab diesem Schreiben ist das Paar hellip Bitcoin Preise stieg von über 15 Prozent letzte Woche auf ein neues mehrjähriges Hoch auf 899 Dollar pro Münze treffen. Sein kleiner Bruder Litecoin warn8217t weit hinter mit Preisen, die zum ersten Mal seit Juni sammeln. Wie üblich zuerst brechen wir großen Bruder und we8217ll zurück zu LTC später in dem Artikel. Bitcoin Überspannungen, hellip

No comments:

Post a Comment