Saturday 18 November 2017

Optionen Fachzeitschrift


Importieren Sie Ihre Trades direkt von Ihrem Broker oder Trading-Plattform. Alles auf einmal, einfach wie Pie. Und wenn aus irgendeinem Grund Tradervue nicht direkt unterstützt Ihre Broker (heres die Liste), können Sie sie manuell eingeben, oder Sie können Ihre Trades aus Excel oder eine Textdatei importieren. Wenn Sie einen Trade in Ihrem Journal aufzeichnen, stehen Ihnen Diagramme mit mehreren Zeitrahmen (von wöchentlich bis zu 1 Minute) zur Verfügung. Youll sehen Sie sogar Ihre buysell Punkte markiert auf den Diagrammen, sogar für Handelsjahre in der Vergangenheit. Machen Sie Notizen über Ihre Trades, und überprüfen Sie sie später. Geben Sie diese während des Handelstages ein, oder warten Sie bis später - Sie entscheiden sich, wie viel Sie während des Handelstages machen möchten. Machen Sie Notizen über den Handelstag als Ganzes, auch für Tage, die Sie keine Geschäfte machen. Die Zeitschriftendarstellung vereinfacht die Trades und damit verbundenen Notizen am Tage. Tragen Sie Ihre Trades mit jedem Tag, den Sie später wollen, können Sie filtern Ihre Trades von diesen Tags zu bohren, um genau das, was youre suchen. Sehen Sie auf einen Blick, wie ein bestimmtes System oder Setup funktioniert. Verwenden Sie den globalen Filter, um nur die Trades auszuwählen, die Sie nach Symbol, Seite, Tag, Dauer oder Datumsbereich betrachten möchten, nachdem Sie einen Filter ausgewählt haben, können Sie das Journal, Trades oder Berichte auf der Grundlage dieser Trades anzeigen. Eine Zusammenfassung des Tages, eine Zusammenfassung der letzten Wochen Trading Performance, Aktivität auf Ihre bisherigen gemeinsamen Trades und sogar Zeiger auf Trades andere haben in den gleichen Instrumenten, die Sie in den letzten Tagen gehandelt haben geteilt. Wenn Sie mit einem Trainer oder Mentor arbeiten, können Sie ihnen Zugriff auf Ihre Trading-Daten, und Sie können sogar sehen, Kommentare und Gespräche mit ihnen über bestimmte Trades. Ausführen von Pampl-Charts Siehe die gleichen Diagrammstudien (gleitende Durchschnitte, Bollinger-Bänder, ATR usw.), die Sie während des Handelstages verwenden oder Vergleichsdiagramme mit einem Index, Sektor oder einem anderen Wertpapier hinzufügen. Sehen Sie Ihre Trades PampL im Laufe der Zeit. Und für Intraday-Trades, sehen Sie Ihre laufende kombiniert PampL für den gesamten Handelstag, Hervorhebung, wo ein bestimmter Handel in den Tag passen. Provisionen und Gebühren In anderen Währungen abgewickelte Geschäfte (z. B. Forex, Eurex usw.) berechnen Pampl-Daten und - Statistiken sowohl in ihrer Heimatwährung als auch in der Basiswährung (USD) für die aggregierte Berichterstattung mit anderen Berufen. Track Provisionen und Gebühren, und schalten Sie die Berichte auf Brutto-oder Netto-Berechnungen basierend auf Ihren Präferenzen verwenden. Halten Sie eine persönliche Option Trading Journal Lernen aus jeder Option Trade Option Trading Tipp 4 - Keeping eine persönliche Option Trading Journal - kann die größte Herausforderung sein Die vier Tipps, weil, in einer Weise, es erfordert die meisten Disziplin. Ein persönliches Trading-Journal Really Ugh Das ist ziemlich viel, was meine eigene Reaktion verwendet werden. Dont get me wrong - Ich habe immer große Aufzeichnungen, wenn es um die Details meiner einzelnen Trades kam. Und meine persönlichen Kalkulationen waren eine Freude zu schaffen und eine Quelle des Stolzes. Aber was ich immer widersetzte, war die Zusammenstellung und Einbeziehung umfassender Notizen in Bezug auf die Trades - wie meine Begründung für die Einleitung des Handels, was dieser Basispreis, warum dieses Verfalldatum, was meine Sorgen waren, welche Anpassungen würde ich prüfen, wenn die zugrunde liegende Aktie Hat dieses oder jenes und jede andere Anzahl von Faktoren und Überlegungen, die für jeden spezifischen Handel relevant waren. Warum ich gestartet halten eine Option Trading Journal In gewisser Weise stolperte ich über die Macht und die Vorteile der Aufrechterhaltung einer Handelszeitschrift, als ich begann, die Details meiner persönlichen Trades auf einer wöchentlichen Basis mit der Leveraged Investing Community. Es ist eine Sache für mich zu erzählen Sie alles, was ich weiß über die Verwendung von Optionen, um qualitativ hochwertige Unternehmen zu stark reduzierten Preisen zu erwerben, oder um hohe Rendite Einkommen auf niedrige Risiko-Bestände zu generieren. Aber seine andere Sache ganz, wenn ich Ihnen zeigen, was ich im Gespräch mit aktuellen realen Welt Beispiele. Meine eigene Option Trading-Zeitschrift wurde eine tolle - nicht zu erwähnen populär - Lehr-Tool und Perk des Leveraged Investing Club. Denn Mitglieder des Leveraged Investing Club können nicht nur über meine Schulter schauen und beobachten, wie ich die Prinzipien von Leveraged Investing implementiere. Aber sie können auch aus meinen Fehlern lernen, wenn ich manchmal meinen eigenen Ratschlägen von Zeit zu Zeit nicht folgen kann. Vorteile eines Trading-Journal Was ich am meisten überrascht war, dass dieses Lehr-Tool entwickelt, um anderen Händlern mit ihren eigenen Ergebnissen zu helfen, machte mich zu einem besseren Händler und Investor. Und desto schneller beginnen Sie detaillierte Aufzeichnungen, Notizen und andere Gedanken über jeden einzelnen Ihrer eigenen Trades, desto eher entdecken Sie das Gleiche für sich selbst. Youll werden ein besserer Händler und Investor, weil youll ein tieferer Händler und Investor sein. Handel und Investitionen. Das Ziel von Leveraged Investing ist es, die besten Qualitäten des Handels und der Investition zu nutzen und sie zu einem strukturell vorteilhaften Ansatz oder einer Methode zu kombinieren, um einen echten und dauerhaften Reichtum an der Börse zu beschleunigen. Der Akt der Artikulation Ihrer Gedanken wird nicht nur diese Gedanken zu klären - es wird auch zu tieferen Einsichten und Epiphanien Sie sonst nie erlebt hätte. Erstellen Sie Ihre eigene Option Trading Journal Wie Sie gehen über die Schaffung und Pflege Ihrer eigenen persönlichen Zeitschrift ist völlig bis zu Ihnen, natürlich. Sie sollten es so anpassen, dass es bequem und arbeitet für Sie. Und es kann so einfach oder so aufwändig wie Sie es vorziehen.

No comments:

Post a Comment